Möglichkeiten

Wie setzen auf Visionen

Unsere digitalen und analogen Angebote

Erfolg aus Innovation

Wir setzen auf neue Ideen, denken in innovativen Konzepten, ohne Grenzen. Wir glauben an digitale Lösungen und Möglichkeiten – weit über den Immobilienbereich hinaus.

Wir setzen auf Menschen und Weiterentwicklung. Mit unseren Start-ups und Beteiligungsgesellschaften geben wir neuen Gedanken echten Raum, nähren sie und bringen sie aufs nächste Level.

homepoint-byss-logo

Für die Fußballprofis von morgen

BYSS by Francis Kioyo: Online-Trainingsprogramm und App

BYSS

Digitale Fußballschule: Klick, Kick, Tor!

BYSS by Francis Kioyo ist der ultimative Weg zu einer Fußball-Profikarriere für jeden. Denn BYSS nimmt seine Nutzer an die Hand, analysiert ihre Performance, nutzt KI um das Training und die Ernährung zu optimieren und hilft so das richtige Mind-Set zu erreichen, um erfolgreich zu sein.

BYSS ist eine digitale Fußballschule, die junge Menschen bereit für den internationalen Profisport macht.

Trainings-Apps gibt es viele. Doch BYSS ist mehr. Es ist die Digitalisierung der Fähigkeiten eines erfahrenen Trainers.

Was ist der USP von Francis?
  • Er ist ein super Trainer.
  • Er geht auf seine Spieler individuell ein.
  • Er vermittelt Spaß am Spiel, mit einer jugendlichen Lockerheit.
  • Er hält die Kinder von Ablenkungen fern. Sie sind ganz bei der Sache, wenn er sie trainiert.
  • Er ist charmant und motiviert.

Klang des Erfolgs

WorldganG: Musiklabel

WorldganG

Sing, Song, Sieg

Von der Musik leben. Das Musiklabel WorldganG ermöglicht es Künstlern weltweit, sich diesen Lebenstraum zu erfüllen. Verschiedene Genres, bester Klang und eine erstklassige Betreuung zeichnen die Arbeit des Labels aus.

Produktion, Vermarktungskonzept, Veröffentlichung, Vertrieb und Merchandising – WorldganG sorgt für einen außergewöhnlichen Sound, der ankommt.

Mehr erfahren
Video abspielen

Geld zurück vom Vermieter

MINEKO: KI-basierte Prüfung der Nebenkostenabrechnung

Mineko

Faires Wohnen

Ob Wohnung oder Gewerbe, Nebenkosten-
abrechnungen sind komplex und in 82% der Fälle fehlerhaft. MINEKO ist ein Start-up mit Sitz in Berlin, das mit Experten aus dem Bereich Mietrecht, Support, Entwicklung, KI und Machine Learning die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen revolutioniert.

MINEKO identifiziert Mängel in der Abrechnung und zeigt Wege auf, wie Nutzer ihr zu viel gezahltes Geld zurückerhalten.